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ffÄf&cnb; Dßn nci« baß ©egenmartig kben befcfaf*
't'en/fagfber JQ.Bernard.ierm.z. in Fefto SS. Petri
& Pauli, alfoivirbancl) baß (£nbfci;n. QBcilenbcc
bcj? »erganijcncn iebenoein Echo, obcrSBi*
fdjaf ((?; Et cjHulu vita,ßnü ita.?$ßubaä ieben/ alt
[aber “^obt.^nben©eltgeiftigenfonberiicfm-mei#
fetfofcfeß b*e faglidic €rfafcn«fj ; ban obmolen
alle anbereiaflerfie bei; äirnemmenben^afrenoer*
laffen/bannotf) bec ©eit* / imb bie anfangenbe
Q5eg(criigreit »erfahret- p. Drexelius Prodrom,
mortis, c, 3. §.17.«rjc^fcf i?cn emcm ©olbfcfmib/
ftiebafmanifme aiifffeinem ern (iJher*
wß (SrKcifipbiib »orgefaiten /imb ifn erinnert a»
baß bitter ießßen/imb (Sterben bef ©eeiigmacberß
3« gebenefen/ «mb ftef) tritt folcfen ©ebanefen bei;
biefer feste / imb fodjffe ^obtßiSftotf 3« troffen/
«nb 511 ßarefen; er aber »on feinen »origen ©eiip
©ebanefen eingenommen / fragte benümbtfanb:
»fetofeipermefnt ffrmol/baßbiefeß Ctnrciftjr iotf
©über mage? 2t«flF foidfeientf fett gebemet mer#
ben baßjviag<£ieb bef propfeten Jeremia: ; tfr
Unreinfgfeit fangt an ifren §u|fcn/fte fatifr <5nb
Iifcfjt bebaut. Thren. 1.9. ®af i(? / wie ber S).
Thom. »on Aquin. biefe QäJott anfjiegt; baf etfh
d)ebem aeitiiefien @eif/«nb©Kfaifocrgeben/«nb/
«mb beifentmiilen (fr eigene @eei tobtl(cl) »erroiira
ben/bieUrfad)i(!/ mciieBfie ifren ^obt imb tcqte
©errcöf nicht u’cbt betraeften- €> f ocfbemciniicf er
Unwrfhinb! tofe «nbefnnnen »erfaf ren bie jen/ce/
tv<ld>( m in bie Sftafmeti ber ©efefafften / fo fcfr