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—Positive Politik gegen die Mandschurei und Mongolei. ...... . Seite 3
Die Mandschurei und die Mongolei kein chinesisches Gebiet! .... „8
Positive Politik gegen die innere und änßere Mongolei ...... „10
Die Politik der Ermunterung und Unterstützung der koreanischen ;
Auswanderung „12
Eisenbahnbau und ‚Erschließung unseres neuen Festlandreiches . . . . „14
Die Eisenbahnen, die wir in der Mandschurei und Mongolei ;
sofort vollenden sollten, „ 20
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1. Die Tungliao-Jehol-Eisenbahn ....,
2. Die Solun-Taonan-Eisenbahn ........
3. Eine Strecke der Changchun-Taonan-Eisenbahn . . .
4. Die Kirin-Huining-Linie SA ;
5. Die Hunchun-Hailin-Eisenbahn: ...... „0
Pläne für den Handel in der Mandschurei und Mongolei ‚. ...
Gründung einer Schiffahrtsgesellschaft in Dairen als Mittelpunkt, die
in Verbindung mit den Eisenbahnen den Verkehr Ostasien
sowohl zu Lande als auch zur See‘ kontrollieren sollte . .
Die Durchführung der Goldwährung . 2.
Erleichterung der Kapitalanlage eines dritten Landes in der
Mandschurei und Mongolei +
Die Notwendigkeit, die Unternehmungen der Süädmandschurischen
Eisenbahngesellschaft neu zu organisieren .
1. Stahl und Eisen Sa
2. Petroleum.
3. Ammoniumsulfat als Düngemittel und andere Produkte
4. Soda und Sodaasche '. . en
5 Magnesium und Aluminium +. 2 Ai
Die Notwendigkeit, ein Kolonialministerium zu gründen ER HE X
Das Flußgebiet am Taling längs der Peking-Mukden-Eisenbahn wÄe 53
Vorsichtsmaßregeln’ gegen die chinesischen Einwanderer ...... „ 31
Krankenhäuser, Schulen und andere kulturellen Einrichtungen ..... „52
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Schriftenreihe zur Ostasien-Frage Nr.. 4.
Herausgeber
„Das Neue China“, Sektion der Kuomintang in Deutschland
Berlin W 15, Kurfürstendamm 218
Druck: G. Schliephake, Bln.-Lichterfelde, Moltkestr. 50. Tel. 7647 93:
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